Suchen Sie etwas bestimmtes? Nutzen Sie unser Suchformular

Rufen Sie unsere Niederlassung in Oldenburg an

0441 / 9 25 93 – 0

Sie erreichen uns in Oldenburg an folgenden Zeiten

Montag – Freitag:09:30 Uhr – 18:30 Uhr
Samstag:09:30 Uhr – 18:00 Uhr
Helmut Schulz übernimmt Geschäftsführung

Helmut Schulz übernimmt Geschäftsführungv

Helmut Schulz, Sohn von Otto E.A. Schulz entschied sich ebenso wie sein Vater für den Beruf des Augenoptikers.

Von 1951 bis 1954 absolvierte er eine Lehre beim Optiker Gebrüder Lange in Bremen. Danach führte ihn sein beruflicher Weg nach Hamburg zu Optiker Kelb.

Von 1958 bis 1960 besuchte er die Höhere Fachschule für Augenoptik in Köln und schloss seine Ausbildung als Staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister ab.

Nun trat er in das Familienunternehmen in Oldenburg ein und übernahm 1965 die Geschäftsführung.

2020-10-08T15:51:44+02:0029.01.1965|
Nach oben