Bewertungen

Praktikant/in (m/w/d)

Du interessierst dich für einen Job im Bereich Augenoptik oder Hörakustik?

Wir bieten dir spannende Praktikumsstellen in verschiedenen Bereichen. Als Grundlage solltest du Lernbereitschaft und ein gutes Gespür für Menschen und Trends mitbringen. Bitte bewerbe dich gerne initiativ bei uns, um einen ersten Einblick in unsere Branche zu bekommen. Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsumfeld und nettes Betriebsklima.

Bitte nutze unser Online-Formular oder sende uns deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail zu.

Unser Team freut sich auf deine Bewerbung!

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest wissen, was eine vollständige und aussagekräftige Bewerbung enthält? Azubiyo hat für dich auf der Seite „Bewerbung für das Praktikum“ alle Informationen zusammengestellt. Hier findest du neben Anleitungen und Checklisten auch Dokumentenvorlagen für deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

E-Mail
Anzeige teilen:

Fragen

Das Team von Optiker Schulz

Schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an, wenn du Fragen hast. Unser Team hilft dir gerne weiter: 0441 / 9 25 93 – 0